Christkindlmarkt

Christkindlmarkt

Vom 24.11. bis 23.12.2018 hat der 2. Simmeringer Christkindlmarkt statt gefunden. Pater Jan Soroka hat wieder den Vorplatz seiner Kirche am Enkplatz zur Verfügung gestellt. Hell erleuchtet bildet sie den festlicher Rahmen und WELTHONIG war mit einer Markthütte dabei. Danke für den Besuch!

Auch in den vergangenen Jahren waren wir weihnachtlich unterwegs:

Im Jahr 2016 waren wir mit einem Honigstand bei den Biobauern auf der Freyung vertreten. Direkt vor dem Palais Harrach haben wir Marktbesucher aus aller Welt begrüßen dürfen. 2017 stand uns der Sinn weniger nach Touristenmassen und mehr nach heimischem Publikum. Wir wurden in einem Wiener Kultbezirk tatsächlich fündig und wir haben uns über die Einladung zum 1. Simmeringer Christkindlmarkt sehr gefreut und wir haben die kleinen und großen Simmeringer mit süßem Honig verwöhnt.

Nach Oben